Wir sind stolz darauf, zu den TOP 100 unserer Größenklasse zu gehören. Auf diesem Erfolg möchten wir uns aber nicht ausruhen, sondern sehen diesen eher als Motivation, uns auch in Zukunft weiterzuentwickeln und mit Ambition an Neuheiten für unsere Kunden zu arbeiten. Er bestätigt uns jedoch darin, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden und führt uns gleichzeitig das große Potential des Unternehmens vor Augen.
Warum auch Praxisdienst zu den TOP 100 zählt
Zu den innovativsten Features, die Praxisdienst seinen Kunden bietet, gehören neben dem Sprechstundenbedarf-Service und der EasyOrder Bestell-App außerdem unsere vollautomatisierten Abläufe in unserer Logistik.
SSB-Service: Mit diesem Service unterstützen wir unsere Kunden vollumfänglich und kostenfrei beim Bestellen von Sprechstundenbedarf. Wir prüfen die Bestellung auf SSB-Artikel, erstellen das Rezept und rechnen mit der zuständigen Krankenkasse ab. Hier mehr erfahren!
EasyOrder: Dank unserer kostenlosen Bestell-App gelingen wiederkehrende Bestellungen noch schneller und einfacher. Digitale Bestellvorlagen und eine Abstimmung auf die jeweilige Fachgruppe gestalten das Bestellen bei Praxisdienst kinderleicht. Hier mehr erfahren!
Logistik: Neben einem automatisierten AutoStore garantieren auch Barcodescanner eine schnelle und fehlerlose Kommisionierung der Bestellungen. Zudem werden wichtige Informationen wie MHD erfasst und Ihnen zur Verfügung gestellt. Hier mehr erfahren!
Nachweislich innovativ!
Am 23. Juni 2023 fand die Auszeichnung der Top-Innovatoren 2023 in Augsburg statt. Nachdem Praxisdienst von der Verbandsgemeinde, in der unser Unternehmen ansässig ist, für den Innovationswettbewerb vorgeschlagen wurde, haben wir uns für die Teilnahme am Innovationswettbewerb entschieden.
,,Wir sind stolz darauf, eine namhafte Jury, bestehend aus Prof. Marcel Fratzscher, Prof- Dr. h.c. Roland Berger, Dorothee Bär, Edelgard Bulmahn, Frank Theklen und vielen weiteren von der Innovationskraft unserer Online-Tools, wie der EasyOrder-App oder den SSB- und Dokumentenservices, überzeugen zu können. Das ist ein großer Ansporn, viel wichtiger jedoch, der Mehrwert für Sie, unsere Kunden."
- Michael Heine, Geschäftsführer