Newsletter
Wenn Sie keine Informationen über ausgesuchte Angebote oder Neuigkeiten aus unserem Sortiment verpassen möchten, können Sie sich für unseren kostenlosen Newsletter anmelden. Geben Sie dazu einfach Ihre persönlichen Angaben unter “Service > Newsletter” ein. Nach einer Anmeldung zum Praxisdienst-Newsletter erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink, so stellen wir sicher, dass kein Unbefugter Sie in unseren Newsletter eintragen kann. Eine Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn Sie diesen Link zur Aktivierung angeklickt haben.
Im weiteren Verlauf können Sie die Inhalte Ihres Newsletters beliebig unter “Mein Konto > Dashboard > Ihre Newslettereinstellung” anpassen. Hier können Sie selbst entscheiden, welche verschiedenen Newsletter Sie erhalten möchten (Humanmedizin, Dentalmedizin oder Veterinärmedizin). Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern und widerrufen.
Unser Newsletter informiert Sie regelmäßig über aktuelle Aktionen und Angebote in unserem Online-Shop.
Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie Informationen zu:
• neuen Artikeln
• aktuelle Beliebtheit
• Aktionen
Nach einer Anmeldung zum Praxisdienst Newsletter erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Aktivierungslink. Eine Anmeldung ist erst dann erfolgreich, wenn Sie den Link zur Aktivierung angeklickt haben. Falls Sie nach der Anmeldung keine E-Mail von uns erhalten haben, besteht die Möglichkeit, dass diese in Ihrem Spam-Ordner gelandet ist. Um dies für weitere Newsletter E-Mails zu verhindern ist es wichtig, dass Sie newsletter@praxisdienst.de zu Ihrem Adressbuch hinzufügen.
Weitere Gründe, weswegen Sie kein Newsletter erreicht:
Haben Sie ein volles Postfach?
Ein Grund dafür kann ein volles E-Mail-Postfach sein. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt, ob dies bei Ihnen vielleicht der Fall ist.
Haben Sie den Newsletter als Spam markiert?
In diesem Fall kann es sein, dass andere E-Mails zu Ihrer Bestellung etc. nicht mehr zugestellt werden können.
Haben Sie sich aus Versehen abgemeldet?
Wenn Sie sich aus Versehen abgemeldet haben, können Sie sich über "Service > Newsletter" wieder anmelden.
Sollte keiner der genannten Gründe zutreffen und Sie unseren Newsletter weiterhin nicht erhalten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, sodass dieser Fehler behoben werden kann.
Sie können Ihre Einwilligung zum Newsletter jederzeit ändern, indem Sie auf den Abbestellungs-Link klicken, den Sie in der Fußzeile jedes Newsletters finden können. Eine weitere Möglichkeit ist es, uns unter info@praxisdienst.de zu kontaktieren. Wir werden Ihre Informationen mit Sorgfalt und Respekt behandeln.
Zudem können Sie die Inhalte Ihres Newsletters beliebig unter “Mein Konto > Dashboard > Ihre Newslettereinstellung” anpassen. Hier können Sie selbst entscheiden, welche verschiedenen Newsletter Sie erhalten möchten und welche nicht.
Indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihre Informationen in Übereinstimmung mit unseren Datenschutzpraktiken verarbeiten dürfen. Die Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken finden Sie auf unserer Datenschutzerklärung.
Werden meine Daten von Drittanbietern verarbeitet?
Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung. Indem Sie sich für unseren Newsletter anmelden, bestätigen Sie, dass die von Ihnen angegebenen Informationen an MailChimp zur Verarbeitung in Übereinstimmung mit deren Datenschutzrichtlinien und Bedingungen weitergegeben werden dürfen.
Sie können die Inhalte Ihres Newsletters beliebig auf der "Service > Newsletter" oder unter “Mein Konto > Dashboard > Ihre Newslettereinstellung” anpassen. Hier können Sie selbst entscheiden, welche verschiedenen Newsletter Sie erhalten möchten und welche nicht.
Wenn sich Ihre E-Mail-Adresse geändert hat, rufen Sie bitte das Onlineformular unter “Service > Newsletter” auf. Dort können Sie nun Ihre bisherige E-Mail-Adresse abmelden und anschließend Ihre neue E-Mail angeben.