Erfolgreiche Systemumstellung führt noch vereinzelt zu Problemen
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
zwischen den Feiertagen haben wir eine sehr umfangreiche Umstellung unserer Software durchgeführt sowie eine komplett neue, in großen Teilen vollautomatische Logistik in Betrieb genommen.
Schon heute, nach nur wenigen Tagen sehen wir, dass wir Ihre Bestellungen zukünftig noch schneller versenden, alle relevanten Informationen zu Ihrer Bestellung mitliefern und Fehler im Versand nahezu ausschließen. Wir haben die zurückliegenden Wochen rund um die Uhr daran gearbeitet, die neuen technischen Anlagen in Betrieb zu nehmen und die komplett neuen Arbeitsabläufe zu installieren. Im Ergebnis sind wir heute schon deutlich besser als mit dem alten System.
Zur Wahrheit gehört aber auch, dass diese Arbeiten zu Verzögerungen im Versand geführt haben. Diese Bestellungen zu versenden, hat absolute Priorität und wir gehen davon aus, dass wir binnen dieser Woche wieder tagesaktuell ausnahmslos alle Bestellungen versenden werden. Für mögliche Unannehmlichkeiten bitte ich im Namen aller Mitarbeiter um Entschuldigung und Verständnis. Vielen Dank!
Michael Heine
Geschäftsführer