.jpg)
- Ausgesuchte Glasqualität
- Für Objektträger
- Maße: 18 x 18 mm
- Menge: 100 Stück
- In praktischer Plastikgriffschachtel
flotte Lieferung; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Deckgläser
Die Deckgläser von Karl Hecht eignen sich optimal für den Einsatz in der Mikroskopie. Sie werden zur Abdeckung des Präparats auf dem Objektträger eingesetzt und ermöglichen eine optimale Betrachtung des Präparats durch das Mikroskop. Zusätzlich dienen sie dem Schutz des Präparats und verzögern bei wässrigen Präparaten eine Austrocknung.
Die gleichbleibende Qualität der Deckgläser sorgt bei den mikroskopischen Untersuchungen für konsistente Ergebnisse und eine einfache Interpretation.
Sie erhalten die quadratischen Deckgläser für mikroskopische Anwendungen in der Abmessung von 18 x 18 mm und einer Deckgläser Stärke von 0,13 - 0,16 mm. Der Inhalt der Plastikgriffschachtel beträgt 100 Stück.
Produktdetails
- Deckgläser für die Mikroskopie
- Zur Verwendung mit einem Objektträger
- Frei von Schlieren und Blasen
- Material: Glas
- Maße: 18 x 18 mm
- Stärke: 0,13 - 0,16 mm
- VE: 100 Stück in einer Plastikgriffschachtel
Produktidentifikation
Hersteller: Hecht Karl
Hersteller-Artikelnummer: 40990109
Artikel-Nr.: 128126
Die Deckgläser sind für alle gängigen mikroskopischen Anwendungen geeignet. So werden sie beispielsweise in der Routine-Histologie sowie bei mikrobiologischen Anwendungen eingesetzt, z.B. für einen scharfkantigen Blutausstrich. Ebenso werden sie für speziellere Anwendungen im Rahmen der Fluoreszenz-Mikroskopie oder der Immersionsöl-Mikroskopie verwendet.
Nein. Die Dicke der Deckgläser liegt zwischen 0,13 bis 0,16 mm. Sie sind nicht in unterschiedlichen Stärken erhältlich.
Teilen Sie Ihre Erfahrungen zu diesem Artikel mit anderen Kunden. Bitte klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung abzugeben.