Bitte achten Sie darauf, die Adresse exakt in der Schreibweise einzugeben, wie Sie es zur Registrierung bei Praxisdienst getan haben. Ihre E-Mail-Adresse kann sonst nicht im System gefunden werden.
Sollten Sie trotz korrekter E-Mail-Adresse und bereits bestehender Registrierung weiterhin Probleme mit dem Login haben und auch keine "Passwort vergessen"-E-Mail erhalten, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an: info@praxisdienst.de
Dieser puderfreie OP-Handschuh von Paul Hartmann aus sehr weichem, dünnem Latex eignet sich zum Schutz bei allen chirurgischen Eingriffen. Peha-basic latex besitzt eine spezielle, chlorinierte Innenseite, welche sein Anziehen erleichtert. Die mikroraue Oberfläche sorgt hingegen für optimale Griffigkeit und sicheres Führen von Instrumenten.
Der OP-Handschuh Peha-basic latex sitzt sicher und ermüdungsfrei. Er entspricht der Norm EN 455 und EN 374 und gilt somit sowohl als Medizinprodukt, als auch als Schutzausrüstung beim Umgang mit Zytostatika und Chemikalien.
5 von 5 Sterne
Jetzt bewerten
Teilen Sie Ihre Erfahrungen zu diesem Artikel mit anderen Kunden. Bitte klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung abzugeben.
(Sie haben noch keine Sterne vergeben)
5 Sterne (1)
Die Angebote dieses Shops sind für Personen, Anstalten, Behörden und Unternehmen bestimmt, welche die Artikel in ihrer beruflichen oder dienstlichen Tätigkeit anwenden.