.jpg)
- Zur Ermittlung des Grades des Schielens
- Für Kinder ab dem 3. Lebensmonat geeignet
- Vorderseite mit einem Gesicht bedruckt
- Rückseite ist mit dem Grating-Muster versehen
- In zwei verschiedenen Größen erhältlich
Heidi® Fixationsobjekt
Das Heidi® Fixationsobjekt wird zur Ermittlung des Grades des Schielens bei Kindern ab dem dritten Lebensmonat verwendet. Die Vorderseite des Paddles ist mit einem lächelnden Gesicht bedruckt, während die Rückseite mit dem Grating-Muster versehen ist. Kinder eines normalen Entwicklungstandes reagieren auf das lächelnde Gesicht, indem Sie ihm mit einer Kombination aus Augen- und Kopfbewegung folgen.
Das Heidi® Fixationsobjekt ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich. Die mittelgroße Variante wird vor allem bei stark sehgeschädigten oder mehrfach behinderten Kinder eingesetzt.
Produktdetails
- Heidi® Fixationsobjekt von Trusetal
- Vorderseite mit Gesicht / Rückseite mit Grating-Muster
- Für Kinder ab dem 3. Lebensmonat
- Dient der Ermittlung des Schweregrades einer Schielerkrankung
- In zwei verschiedenen Größen erhältlich
- Lieferumfang: 1 Paddle
Produktidentifikation
Hersteller: Trusetal
Artikel-Nr.: 142452
Teilen Sie Ihre Erfahrungen zu diesem Artikel mit anderen Kunden. Bitte klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung abzugeben.