- Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
- Tonaudiometrie mit 8 Frequenzen
- Ermöglicht eine spielerische Untersuchung
- In 15 Sprachen
- LED-Farbdisplay
Piloten-Hörtest
Der Piloten-Hörtest von Maico ist ein spezielles Audiometer für Kinder, mit dem bereits ab einem Alter von 3 Jahren das Hörvermögen und das Sprachverstehen überprüft werden können. Für Kinder ab dem Schulalter bietet das Gerät eine Tonaudiometrie, die der Kinder-Richtlinie entspricht. Dem Piloten-Hörtest liegt eine Bildtafel bei, auf der das Kind verschiedene Begriffe nach Aufforderung zeigen soll. Dadurch wird nicht nur getestet, ob das Kind die Sprachanweisungen hört, sondern auch, ob es versteht, was von ihm gefordert wird.
Produktdetails
- Piloten-Hörtest
- Zur Überprüfung von Hörvermögen und Sprachverstehen
- Geeignet für Kinder ab 3 Jahren
- Für Kinder ab dem Schulalter bietet das Gerät auch eine Tonaudiometrie mit 8 Frequenzen
- Tonaudiometrie entspricht der Kinder-Richtlinie
- Kopfhörer mit gut gedämmten, leichten Schallschutzkappen
- Der Piloten-Hörtest kann in 15 Sprachen durchgeführt werden
- Mit LED-Farbdisplay
- USB-Schnittstelle
- Optional mit Sessions PC-Software erhältlich
- Abmessungen: 30 x 25 x 6cm
- Gewicht: 1,3kg
Piloten-Hörtest:
- Testsignal: Sprache
- Testpegel: 70, 60, 50, 40, 35, 30, 25 dB
Tonaudiometer:
- Testsignal: Sinustöne, Pulston
- Testpegel: -10 bis 100 dB in 5 dB Schritten
Lieferumfang:
- Piloten-Hörtest
- Kopfhörer mit Schallschutzkappen DD65
- Auswerteblock
- Bildtafel
- Bildkärtchen
- Stickerrolle
Sie erhalten den Piloten-Hörtest wahlweise mit Sessions PC-Software zur Optimierung des Datenmanagements und zur Visualisierung der Testdaten. Die Software kann eigenständig über den PC oder auch über ein Netzwerk genutzt werden.
Produktidentifikation
Hersteller: Maico
Art.Nr.: 141510
Teilen Sie Ihre Erfahrungen zu diesem Artikel mit anderen Kunden. Bitte klicken Sie auf die Sterne, um Ihre Bewertung abzugeben.